Der Chor bei deiner Hochzeit


Ihr sucht einen Chor für den schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens?

Egal, ob zur standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung, wir würden eure Zeremonie gerne musikalisch untermalen.

Wir haben in unserer langen Chorgeschichte schon bei vielen Hochzeiten gesungen und freuen uns immer wieder, die schönsten Momente der Trauung mit unserem Gesang zu begleiten.


Unsere Hochzeitstitel *

Wenn ihr einen Wunsch-Titel habt, dann fragt uns gerne danach, denn vielleicht befindet sich auch dieses Lied in unserem Repertoire.

* Liebes Brautpaar,
die Links zu den YouTube Videos der einzelnen Songs dienen nur der Anschauung, um einen Höreindruck zu erhalten.
Wir interpretieren Lieder selbstverständlich auf unsere eigene Weise.
Gerne seid ihr – als interessiertes Brautpaar – zu einer unserer wöchentlichen Proben eingeladen, um uns und unser Repertoire live kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch!


Seid ihr interessiert?

Dann schreibt uns an.